Mitarbeiter am Schaltschrank
Platzhalter

Deine Karriere bei Frühauf

Das Frühauf Mentoring Programm

Wir setzen mit dir gemeinsam dein Herzensprojekt um – ob für die Abschlussarbeit oder im Rahmen einer Lehrveranstaltung. Wir begleiten dich als Schüler und Nachwuchs aus Fachschule und HTL mit unserem Know-how und versorgen dich mit der richtigen Infrastruktur!

Zum Mentoring Programm arrow-right
Mann steht vor Schaltschrank und lächelt in die Kamera

Das Frühauf Jobportal

Deine Arbeit soll in einer Steuer- und Schaltanlage in einer Maschine voll zur Wirkung kommen. Dann bewirb dich bei uns! Unsere Referenzen zeigen dir wo deine Ausbildung einen Beitrag liefern kann.

Zu den Jobausschreibungen arrow-right
Elektriker im Werk Schaltschrank bauend

Dein Praktikum bei Frühauf

Ein Praktikum kann in verschiedenster Art ausgestaltet sein und reicht vom Verfassen einer praktischen Arbeit für die VWA bis hin zu einem Praktikum im Rahmen des Schulabschlusses.

Deine Lehre bei Frühauf

Wir arbeiten intensiv an der Entwicklung von Ausbildungsplätzen für Lehrlinge. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Arbeit als Freelancer

Du möchtest uns mit deinem Know-how unterstützen, möchtest aber kein Angestelltenverhältnis eingehen? Ob zeitlich befristet oder projektbasiert: Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und schaffen wir gemeinsam Großes!

Unser Standort

Unser Werk befindet sich im Herzen Niederösterreichs, bequem mit dem Bus oder je nach Wohnsitz sogar mit dem Rad erreichbar. Auch Parkplätze gibt es direkt vor Ort. Damit bietet unser Standort mit seinen 5000 m² Produktionsfläche auch gute Anbindungsmöglichkeiten um zu pendeln.

Google Maps kann nicht angezeigt werden.

Da Google Maps eine Drittanbieter-Software ist, müssen dafür die Cookies akzeptiert werden.

Ein Überblick über unsere Projekte

Wir beliefern unsere Kundinnen und Kunden weltweit, von Europa über den nahen Osten bis hin zu Cap Verde.

Bau einer Trinkwasseraufbereitungsanlage

01

Lieferung eines Schaltschrankes für den Bau einer Trinkwasseraufbereitungsanlage mit einer Kapazität von 42.500 m3 pro Tag

Zum Projekt arrow-right
Luftaufnahme von Abwasserreinigungsanlage in Adana

02

Lieferung eines Engineering- und Automatisierungsteils für zwei Abwasserreinigungsanlagen in der türkischen Stadt Adana.

Zum Projekt arrow-right

Sei dabei und werde Teil
des Frühauf Teams!

Team von Fruehauf

Bewirb dich und starte durch!

Bewirb dich jetzt bei Frühauf und setze mit uns gemeinsam Projekte auf der ganzen Welt um. Ob Initiativ oder für eine ausgeschriebene Stelle - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Name *

E-Mail *

Nachricht