Mann vor Schaltschrank
Platzhalter

Alternative Arbeitsmodelle bei Frühauf

Dein Praktikum bei Frühauf

Für die Bewerbung für ein Praktikum sende uns bitte einen kurzen Lebenslauf. Umreiße in einem Motivationsschreiben deine Beweggründe für das Praktikum und deine Erwartungen. Eine Empfehlung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten kann sehr gerne Teil des Inhalts sein.

Elektriker im Werk Schaltschrank bauend

Das Frühauf Mentoring Programm

Wir begleiten dich von der Planung deiner theoretischen Arbeit bis zum Erreichen eines positiven Abschlusses mit unserem Know-how und unserer Infrastruktur, um so einen praxisnahen Rahmen für deine Arbeit zu schaffen. Als Unternehmen erwarten wir die zielstrebige Umsetzung des Projekts sowie eine transparente Kommunikation.

Das Programm wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Du kannst hier ein Musterzertifikat einsehen.

Junger Mann baut Schaltschrank

Deine Arbeit als Freelancer

Als Freelancer kannst du in vielfältiger Art und Weise mit uns zusammenarbeiten. Häufig handelt es sich dabei um Aufgaben, die für uns eine Herausforderung darstellen, aber in einer Zusammenarbeit gut zu bewältigen sind. Ob Projektmanagement vor Ort, Inbetriebnahmen, Software oder ganz einfach Kontakt zu EPC und AuftraggeberIn. Wir freuen uns auf deine Ideen und die Zusammenarbeit!

Tafel mit Engineering